Russische DJs und Tamada auf deutsch und russisch - Hochzeit

Tamada & DJ Boss

DJ Boss

Erfahrener deutsch-russischer DJ. Schon seit 20 Jahren bin ich in der Musikbranche tätig. Ich legt alles auf, von 80x & 90x Jahre bis zu neuen Hits. Ich weiss genau, wann der richtige Zeitpunkt für einen passenden Song ist. Gerne nehme ich die Musikwünsche auf der Hochzeitsfeier entgegen oder auch noch vor der Feier die Wünsche von dem Brautpaar. Anhand der Wünsche des Brautpaares vor der Hochzeitsfeier wird auch das Musikprogramm erstellt. Auf der Hochzeit richte ich mich dann auf die Gäste und sorge dafür, dass die Tanzfläche möglichst voll bleibt.

Mit Tamada Irina arbeite ich seit mehreren Jahren im Team. Die Musikbegleitung während der Hochzeitsfeier wird durch mich komplett übernommen. Hintergrundmusik bei wichtigen Reden, passende Musik für das Essen, Musik für Spiele & Shows usw.

Tamada Irina

Eine erfahrene deutsch-russische Tamada. Seit vielen Jahren sorge ich für die perfekte Atmosphäre bei Hochzeiten & Events. Lustige Spiele, grandiose Shows mit Kostüen, Spass, gute Laune und vieles mehr. Ich moderiere in deutscher und russischer Sprache. Keine aufdringliche Moderation, alles locker und an den Ablauf der Hochzeitsfeier angepasst. Das Hochzeitsprogramm bespreche ich im Vorfeld mit dem Brautpaar, damit alle wünsche auch eingeplant werden.


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz